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sw:iz_generierung

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sw:iz_generierung [10.06.2020 09:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1sw:iz_generierung [20.06.2020 10:31] (aktuell) – gelöscht vincent
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-====== IZ2.0 Generierung & Settingregeln ====== 
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-===== Sonstiges ===== 
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-  * //Fierce Hybrid// enthält Talent //Kampfkünstler// für die Vorraumsetzungen anderer Talente. 
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-===== Generierung ===== 
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-  * **Konzept**  
-  * **Rasse** wählen (S. TODO) 
-  * 5 Punkte auf **Attribute** 
-  * 20 Punkte auf [[sw:iz_generierung#fertigkeiten_mit_spezialisierungen|Fertigkeiten]] 
-    * 1 pro Skill auf W4 freischalten (mit automatischer erster Speizalierung) 
-    * 1 pro Skill um einen ''Würfel ≤ Attribut'' steigern 
-    * 2 pro Skill um einen ''Würfel > Attribut'' steigern 
-    * 1 pro Speialisierung 
-  * **Talente** und **Handicaps** wählen 
-  * **Beruf** wählen 
-  * **Startgeld** ausgeben 
-  * **Kontakte** festlegen und ausgestalten 
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-===== Fertigkeiten (mit Spezialisierungen) ===== 
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-Vorschläge für Spezialisierungen nach IZ 2.0: 
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-==== Geschicklichkeit (Agility) ==== 
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-  * **Fahren**: Auto(4-rädrig), Luftkissenboote, JUMP-Bike, Motorrad, LKW, Kettenfahrzeug 
-  * **Heimlichkeit**: Verkleiden, Verstecken, Taschenspielereien, Schleichen 
-  * **Kämpfen**: Axt, Klingenwaffen, Stumpf, Cyberwaffen, Martial-Arts-Stil (z.b. Judo, Karate, ...), Stangenwaffen 
-  * **Pilotieren**: Golemech, Hubschrauber, Flugzeug, Raumschiff, VTOL 
-  * **Reiten**: nach Tier 
-  * **Schießen**: Bogen, Pistole, SMG, Gewehre, autom. Gewehre, Fahrzeugwaffen, Energiewaffen, Schwere Waffen 
-  * **Schlösser knacken**: Fallen entschärfen, elektronisch, mechanisch 
-  * <del>**Schwimmen**: Seen, Ozean, Tauchen</del> 
-  * **Seefahrt**: Motorboote, Segelschiffe, Unterseeboote 
-  * **Werfen**: Pfeile, Granaten, Messer, Speer 
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-==== Verstand (Smarts) ==== 
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-  * **Glücksspiel**: je nach Spiel. 
-  * **Heilen**: erste Hilfe, Cyberchirurgie, Chirurgie 
-  * **Hacking**: hyper combat, firewall penetration, intrusion detection, hyper object control,  hyper object editing, run program, trace 
-  * **Nachforschung**: DataNet, Bibliothek und Archiv, Zeitung und News 
-  * **Provozieren**: verplappern provotzieren, Streit provozieren, unauffällig 
-  * **Reparieren**: Rüstung, Kybernetik, Elektronik, Mechanik, Gebäude, Waffen 
-  * **Spuren lesen**: Tiere, Menschen, Fahrzeuge, DataNet 
-  * **Überleben**: Meer, Arktis, Wüste, Wald, Dschungel, Gebirge, Weltraum, Stadt, o.ä. 
-  * **Umhören** (Streetwise): Region/Gebiet (z.B.: Konzernzone, Ganggebiet, ...) 
-  * **Wahrnehmung**: Gehört, Körpersprache, Durchsuchen, Sicht 
-  * **Wissen** //Fachgebiet// z.B.: AIs, Strategie/Taktik, Konzerne, Kybernetik, Sprengstoffe((IZ2.0 Sonderregeln)), Globales DataNet, Stadteil/Gebiet, Politik, Programmierung((IZ2.0 Sonderregeln)) 
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-==== Willenskraft (Spirit) ==== 
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-  * **Überreden**: Bluff, Diplomatie, Bequatschen, Verführen, Deeskalation 
-  * **Einschüchtern**: Verhör, Körpersprache, Psychospielchen 
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-==== Konstitution (Vigor) ==== 
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-  * **Athletik**: Klettern, Springen, Rennen, Sport(speziell), Schwimmen, Schwerelosigkeit, Fahrradfahren 
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-==== Variabel ==== 
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-  * **Psionik**((Willenskraft, Verstand)): Freek, Peek, Zeek 
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-==== Stärke (Strength) ==== 
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-  * <del>**Klettern** (Climbing): Bergsteigen, Abseilen, Rope((wie soll man das übersetzten??))</del>  
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sw/iz_generierung.1591781057.txt.gz · Zuletzt geändert: 10.06.2020 09:24 von 127.0.0.1