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sys:ac:ac_addons

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sys:ac:ac_addons [03.03.2021 15:21] – [Wahnsinn-Talente] vincentsys:ac:ac_addons [29.01.2025 19:36] (aktuell) – [Wahnsinn-Talente] vincent
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 +{{page>ac_overview}}
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 ====== Achtung!Cthulhu Addons ====== ====== Achtung!Cthulhu Addons ======
  
 +<blockquote>
 +I've been running a A!C game for over a year now. Started in CoC and shifted into SW. I'd say that my lethality hasn't changed in the slightest. I have noticed that it seems to be harder to 'go insane' in SW if your players have good Spirit. That said, they've been crippled, bludgeoned, beaten, and diseased just the same. I only have one character that has survived since session 1 (in-game time 1 year) and he's a well-lauded legend for it.
 +<cite>r/ThatBeMike((https://www.reddit.com/r/rpg/comments/6mshjv/achtung_cthulhu_call_of_cthulhu_or_savage_worlds/))</cite>
 +</blockquote>
  
 ===== Talente ===== ===== Talente =====
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 Anforderung: Wildcard, Novice\\ Anforderung: Wildcard, Novice\\
-Sollte sich der Caracter selbst Schaden zufügen (z.B. durch die Explosion von Sprengstoff), kann er beliebig viele dabei entstehende Wunden ignorieren. Pro ignorierter Wunde erhält der Character 1W4 Punkte Wahnsinn (kann nicht explodieren). +Sollte sich der Caracter selbst Schaden zufügen (z.B. durch die Explosion von Sprengstoff), kann er beliebig viele dabei entstehende Wunden ignorieren. Jede so ingorierte Wunde addiert 1W3 Wahnsinn (kann nicht explodieren).
-===== CT72A!C =====+
  
-==== Talente ====+=== Uber-dosis ===
  
-<blockquote> +Anfoderung: Wildcard, Novice \\ 
-I've been running a A!C game for over a year nowStarted in CoC and shifted into SWI'd say that my lethality hasn't changed in the slightest. I have noticed that it seems to be harder to 'go insane' in SW if your players have good Spirit. That said, they've been crippled, bludgeoned, beaten, and diseased just the same. I only have one character that has survived since session 1 (in-game time 1 yearand he's a well-lauded legend for it. +Der Character hatte ein einschneidendes Erlebnis mit Beteubungsmitteln, und kann nun durch eine einzige Dosis (z.B.: Morpiumkomplett absumpfenEr erleidet für die akuelle Szene //keine// Wund- und Erschöpfungsabzüge und //keine// Horror- oder Terrorwürfe. Nach dem Ende der Szene wird sich der Cahracter bewusst, was während dieser Phase alles hätte passieren können und wüfelt sofort einen um -4 erschwerten //Grauen//-Wurf (Terror). 
-<cite>r/ThatBeMike((https://www.reddit.com/r/rpg/comments/6mshjv/achtung_cthulhu_call_of_cthulhu_or_savage_worlds/))</cite> +===== CT72A!C ===== 
-</blockquote>+ 
 +==== Fertigkeiten ====
  
 ^ CT7 Wert  ^ A!C Würfel  ^ ^ CT7 Wert  ^ A!C Würfel  ^
sys/ac/ac_addons.1614784909.txt.gz · Zuletzt geändert: 03.03.2021 15:21 von vincent