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sys:sw:iz_generierung

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sys:sw:iz_generierung [17.01.2019 18:10] – [Konstitution (Vigor)] vincentsys:sw:iz_generierung [10.06.2020 09:24] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
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-===== Sonstiges =====+===== Gemischtes =====
  
   * //Fierce Hybrid// enthält Talent //Kampfkünstler// für die Vorraumsetzungen anderer Talente.   * //Fierce Hybrid// enthält Talent //Kampfkünstler// für die Vorraumsetzungen anderer Talente.
   * Alle //pro Monat// oder //pro Session// kosten werden **pro Aufstieg** verrechnet.   * Alle //pro Monat// oder //pro Session// kosten werden **pro Aufstieg** verrechnet.
-  * SchlangenaugenPatzer können per Bennie neu geworfen werden (wie vanilla).+  * Hypercombat ist fürFIXME
  
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   * **Rasse** wählen (S. TODO)   * **Rasse** wählen (S. TODO)
   * 5 Punkte auf **Attribute**   * 5 Punkte auf **Attribute**
-  * 20 Punkte auf [[sys:sw:iz_generierung#fertigkeiten_mit_spezialisierungen|Fertigkeiten]] (15((Ohne Spezialisierungen)))+  * 15 Punkte auf [[sys:sw:iz_generierung#fertigkeiten_mit_spezialisierungen|Fertigkeiten]] (20((Mit Spezialisierungsregeln)))
     * 1 pro Skill auf W4 freischalten (mit automatischer erster Speizalierung)     * 1 pro Skill auf W4 freischalten (mit automatischer erster Speizalierung)
     * 1 pro Skill um einen ''Würfel ≤ Attribut'' steigern     * 1 pro Skill um einen ''Würfel ≤ Attribut'' steigern
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   * **Schießen**: Bogen, Pistole, SMG, Gewehre, autom. Gewehre, Fahrzeugwaffen, Energiewaffen, Schwere Waffen   * **Schießen**: Bogen, Pistole, SMG, Gewehre, autom. Gewehre, Fahrzeugwaffen, Energiewaffen, Schwere Waffen
   * **Schlösser knacken**: Fallen entschärfen, elektronisch, mechanisch   * **Schlösser knacken**: Fallen entschärfen, elektronisch, mechanisch
-  * <del>**Schwimmen**: Seen, Ozean, Tauchen</del>+  * **Schwimmen**: Seen, Ozean, Tauchen
   * **Seefahrt**: Motorboote, Segelschiffe, Unterseeboote   * **Seefahrt**: Motorboote, Segelschiffe, Unterseeboote
   * **Werfen**: Pfeile, Granaten, Messer, Speer   * **Werfen**: Pfeile, Granaten, Messer, Speer
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   * **Wahrnehmung**: Gehört, Körpersprache, Durchsuchen, Sicht   * **Wahrnehmung**: Gehört, Körpersprache, Durchsuchen, Sicht
   * **Wissen** //Fachgebiet// z.B.: AIs, Strategie/Taktik, Konzerne, Kybernetik, Sprengstoffe((IZ2.0 Sonderregeln)), Globales DataNet, Stadteil/Gebiet, Politik, Programmierung((IZ2.0 Sonderregeln))   * **Wissen** //Fachgebiet// z.B.: AIs, Strategie/Taktik, Konzerne, Kybernetik, Sprengstoffe((IZ2.0 Sonderregeln)), Globales DataNet, Stadteil/Gebiet, Politik, Programmierung((IZ2.0 Sonderregeln))
 +  * **Hyper Combat**
  
 ==== Willenskraft (Spirit) ==== ==== Willenskraft (Spirit) ====
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 ==== Konstitution (Vigor) ==== ==== Konstitution (Vigor) ====
  
-  * **Athletik**((oder skills: Schwimmen, Klettern)): Klettern, Springen, Rennen, Sport(speziell), Schwimmen, Schwerelosigkeit, Fahrradfahren +  * <del>**Athletik**((oder skills: Schwimmen, Klettern)): Klettern, Springen, Rennen, Sport(speziell), Schwimmen, Schwerelosigkeit, Fahrradfahren 
- +</del>
-==== Variabel ==== +
- +
-  * **Psionik**((Willenskraft, Verstand)): Freek, Peek, Zeek +
  
 ==== Stärke (Strength) ==== ==== Stärke (Strength) ====
  
-  * <del>**Klettern** (Climbing): Bergsteigen, Abseilen, Rope((wie soll man das übersetzten??))</del>  +  * **Klettern** (Climbing): Bergsteigen, Abseilen, Rope
  
 +==== Variabel ====
  
 +  * **Psionik**((Willenskraft, Verstand)): Freek, Peek, Zeek
  
  
sys/sw/iz_generierung.1547748603.txt.gz · Zuletzt geändert: 10.06.2020 09:24 (Externe Bearbeitung)