Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sys:sw:iz_generierung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
sys:sw:iz_generierung [17.01.2019 18:11] – [Generierung] vincentsys:sw:iz_generierung [10.06.2020 09:24] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-===== Sonstiges =====+===== Gemischtes =====
  
   * //Fierce Hybrid// enthält Talent //Kampfkünstler// für die Vorraumsetzungen anderer Talente.   * //Fierce Hybrid// enthält Talent //Kampfkünstler// für die Vorraumsetzungen anderer Talente.
   * Alle //pro Monat// oder //pro Session// kosten werden **pro Aufstieg** verrechnet.   * Alle //pro Monat// oder //pro Session// kosten werden **pro Aufstieg** verrechnet.
-  * SchlangenaugenPatzer können per Bennie neu geworfen werden (wie vanilla).+  * Hypercombat ist fürFIXME
  
 ---- ----
Zeile 58: Zeile 58:
   * **Wahrnehmung**: Gehört, Körpersprache, Durchsuchen, Sicht   * **Wahrnehmung**: Gehört, Körpersprache, Durchsuchen, Sicht
   * **Wissen** //Fachgebiet// z.B.: AIs, Strategie/Taktik, Konzerne, Kybernetik, Sprengstoffe((IZ2.0 Sonderregeln)), Globales DataNet, Stadteil/Gebiet, Politik, Programmierung((IZ2.0 Sonderregeln))   * **Wissen** //Fachgebiet// z.B.: AIs, Strategie/Taktik, Konzerne, Kybernetik, Sprengstoffe((IZ2.0 Sonderregeln)), Globales DataNet, Stadteil/Gebiet, Politik, Programmierung((IZ2.0 Sonderregeln))
 +  * **Hyper Combat**
  
 ==== Willenskraft (Spirit) ==== ==== Willenskraft (Spirit) ====
sys/sw/iz_generierung.1547748701.txt.gz · Zuletzt geändert: 10.06.2020 09:24 (Externe Bearbeitung)