sys:sw:iz_generierung
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
| Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
| sys:sw:iz_generierung [09.07.2025 13:19] – [Tabelle] vincent | sys:sw:iz_generierung [13.07.2025 12:02] (aktuell) – [Verstand (Smarts)] vincent | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 6: | Zeile 6: | ||
| * //Fierce Hybrid// enthält Talent // | * //Fierce Hybrid// enthält Talent // | ||
| - | * Alle //pro Monat// oder //pro Session// kosten werden **pro Aufstieg** verrechnet. | ||
| * Hypercombat ist für: FIXME | * Hypercombat ist für: FIXME | ||
| Zeile 23: | Zeile 22: | ||
| * **Talente** und **Handicaps** wählen | * **Talente** und **Handicaps** wählen | ||
| * **Beruf** wählen | * **Beruf** wählen | ||
| - | * **Startgeld** ausgeben | + | * **Startgeld** ausgeben |
| - | * **Kontakte** festlegen und ausgestalten | + | * Zwei **Kontakte** festlegen und ausgestalten |
| ==== Setting Rules Anpassung ==== | ==== Setting Rules Anpassung ==== | ||
| Zeile 33: | Zeile 32: | ||
| === Cost of Living & Occupations === | === Cost of Living & Occupations === | ||
| - | * Occumpations geben **keine Bonus Credits**, sondern finanzieren direkt einen enstprechenden Lebensstil (siehe Tabelle) | + | * Occumpations geben **keine Bonus Credits**, sondern finanzieren direkt einen enstprechenden Lebensstil (siehe Tabelle) |
| + | * No **Perks**, | ||
| * Jeder Character mit einem Lebensstandard //Modest// oder darüber muss einen **zustätzlichen (schweren) Nachteil** (schwer für alle über //Modest//) wählen, der wiederspiegelt warum er sein Leben nicht einfahch genießt... (alternativ setzte den Lebenstil auf //Poor//, der job bringt halt doch nicht so viel weil...) | * Jeder Character mit einem Lebensstandard //Modest// oder darüber muss einen **zustätzlichen (schweren) Nachteil** (schwer für alle über //Modest//) wählen, der wiederspiegelt warum er sein Leben nicht einfahch genießt... (alternativ setzte den Lebenstil auf //Poor//, der job bringt halt doch nicht so viel weil...) | ||
| * Für jeden Monat in dem ein Run **mit den beruflichen Aufgaben konkurriert**, | * Für jeden Monat in dem ein Run **mit den beruflichen Aufgaben konkurriert**, | ||
| Zeile 89: | Zeile 89: | ||
| * **Naturwissenschaften**: | * **Naturwissenschaften**: | ||
| * **Provozieren**: | * **Provozieren**: | ||
| + | * **Programmieren**((IZ2.0 Sonderregeln)): | ||
| * **Reparieren**: | * **Reparieren**: | ||
| * **Elektronik**: | * **Elektronik**: | ||
| * **Sprache**: | * **Sprache**: | ||
| + | * **Sprengsoffe**((IZ2.0 Sonderregeln)): | ||
| * **Überleben**: | * **Überleben**: | ||
| * **Umhören**((In //SWADE// eigenlich nicht mehr drin. Fehlt dann aber irgendwie)) (Streetwise): | * **Umhören**((In //SWADE// eigenlich nicht mehr drin. Fehlt dann aber irgendwie)) (Streetwise): | ||
| * **Wahrnehmung**: | * **Wahrnehmung**: | ||
| - | * **Allgemeinwissen** // | + | * **Allgemeinwissen** // |
| * **Hyper Combat** | * **Hyper Combat** | ||
sys/sw/iz_generierung.1752067165.txt.gz · Zuletzt geändert: von vincent
