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sys:sw:iz_generierung

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sys:sw:iz_generierung [09.07.2025 13:22] – [Setting Rules Anpassung] vincentsys:sw:iz_generierung [13.07.2025 12:02] (aktuell) – [Verstand (Smarts)] vincent
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   * //Fierce Hybrid// enthält Talent //Kampfkünstler// für die Vorraumsetzungen anderer Talente.   * //Fierce Hybrid// enthält Talent //Kampfkünstler// für die Vorraumsetzungen anderer Talente.
-  * Alle //pro Monat// oder //pro Session// kosten werden **pro Aufstieg** verrechnet. 
   * Hypercombat ist für: FIXME   * Hypercombat ist für: FIXME
  
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   * **Talente** und **Handicaps** wählen   * **Talente** und **Handicaps** wählen
   * **Beruf** wählen   * **Beruf** wählen
-  * **Startgeld** ausgeben +  * **Startgeld** ausgeben (siehe Tabelle unten) 
-  * **Kontakte** festlegen und ausgestalten+  * Zwei **Kontakte** festlegen und ausgestalten
  
 ==== Setting Rules Anpassung ==== ==== Setting Rules Anpassung ====
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   * Occumpations geben **keine Bonus Credits**, sondern finanzieren direkt einen enstprechenden Lebensstil (siehe Tabelle) sowie das frei Verfügbare **Startgeld und Geld zum kaufen von Cyberware** (siehe Tabelle).   * Occumpations geben **keine Bonus Credits**, sondern finanzieren direkt einen enstprechenden Lebensstil (siehe Tabelle) sowie das frei Verfügbare **Startgeld und Geld zum kaufen von Cyberware** (siehe Tabelle).
 +  * No **Perks**,... maybe.
   * Jeder Character mit einem Lebensstandard //Modest// oder darüber muss einen **zustätzlichen (schweren) Nachteil** (schwer für alle über //Modest//) wählen, der wiederspiegelt warum er sein Leben nicht einfahch genießt... (alternativ setzte den Lebenstil auf //Poor//, der job bringt halt doch nicht so viel weil...)   * Jeder Character mit einem Lebensstandard //Modest// oder darüber muss einen **zustätzlichen (schweren) Nachteil** (schwer für alle über //Modest//) wählen, der wiederspiegelt warum er sein Leben nicht einfahch genießt... (alternativ setzte den Lebenstil auf //Poor//, der job bringt halt doch nicht so viel weil...)
   * Für jeden Monat in dem ein Run **mit den beruflichen Aufgaben konkurriert**, muss der Character einene Wurf auf ein zum Beruf passendes Talent ablegen (je ''-2'' pro Zeile Abweichung vom Stil laut Tabelle)   * Für jeden Monat in dem ein Run **mit den beruflichen Aufgaben konkurriert**, muss der Character einene Wurf auf ein zum Beruf passendes Talent ablegen (je ''-2'' pro Zeile Abweichung vom Stil laut Tabelle)
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   * **Naturwissenschaften**: Physik, Chemie, etc.   * **Naturwissenschaften**: Physik, Chemie, etc.
   * **Provozieren**: verplappern provotzieren, Streit provozieren, unauffällig   * **Provozieren**: verplappern provotzieren, Streit provozieren, unauffällig
 +  * **Programmieren**((IZ2.0 Sonderregeln)): 
   * **Reparieren**: Rüstung, Kybernetik, Elektronik, Mechanik, Gebäude, Waffen   * **Reparieren**: Rüstung, Kybernetik, Elektronik, Mechanik, Gebäude, Waffen
   * **Elektronik**:    * **Elektronik**: 
   * **Sprache**: ...   * **Sprache**: ...
 +  * **Sprengsoffe**((IZ2.0 Sonderregeln)): 
   * **Überleben**: Jagen, Suprensuche, Gebiet: Meer, Arktis, Wüste, Wald, Dschungel, Gebirge, Weltraum, Stadt, o.ä.   * **Überleben**: Jagen, Suprensuche, Gebiet: Meer, Arktis, Wüste, Wald, Dschungel, Gebirge, Weltraum, Stadt, o.ä.
   * **Umhören**((In //SWADE// eigenlich nicht mehr drin. Fehlt dann aber irgendwie)) (Streetwise): Region/Gebiet  (z.B.: Konzernzone, Ganggebiet, ...), Warenerwerb, Personen, Tatorte   * **Umhören**((In //SWADE// eigenlich nicht mehr drin. Fehlt dann aber irgendwie)) (Streetwise): Region/Gebiet  (z.B.: Konzernzone, Ganggebiet, ...), Warenerwerb, Personen, Tatorte
   * **Wahrnehmung**: Gehört, Körpersprache, Durchsuchen, Sicht   * **Wahrnehmung**: Gehört, Körpersprache, Durchsuchen, Sicht
-  * **Allgemeinwissen** //Fachgebiet// z.B.: AIs, Strategie/Taktik, Konzerne, Kybernetik, Sprengstoffe((IZ2.0 Sonderregeln)), Globales DataNet, Stadteil/Gebiet, Politik, Programmierung((IZ2.0 Sonderregeln))+  * **Allgemeinwissen** //Fachgebiet// z.B.: AIs, Strategie/Taktik, Konzerne, Kybernetik, Globales DataNet, Stadteil/Gebiet, Politik
   * **Hyper Combat**   * **Hyper Combat**
  
sys/sw/iz_generierung.1752067331.txt.gz · Zuletzt geändert: von vincent