Achtung!Cthulhu Nachteile

Problem Major? Beschreibung
Kugelmagnet M Zufälliger Treffer im Gefecht auf 1-2 bzw. 1-3 bei Automatikwaffen
Zweifler M +2 Stabilität; doppelter Wahnsinn
Slow M agiere auf die langsamere von 2 Karten; Joker: agiere normal
Shellshock m/M todo

Achtung!Cthulhu Talente

Talent Vorr. Beschreibung
College Boy Novice, Smarts D8+ Zusätzliche 4 Erfahrungspunkte für Verstand-Fähigkeiten; Min. 1 davon das Hauptfach (D6 oder höher)
Grizzled Novice, Smarts d6+, Spirit d6+, Vigor d8+,
Fighting d8+, Shooting d8+
4 zusätzlichen Steigerungen (Erfahren) bei Spielbeginn; höherer Startrang; die ersten 20 Erfahrung verfallen automatisch.
Eiskalt Seasoned, Spirit d8+ Ignoriert Modifikatoren auf Horror und Terror-Würfen
Myhtoserfahrung Novice, Smarts d8+ +2 Sainity, +2 auf Wahnsinnswüfe durch unnatürliches
Britisch Pluck Novice +2 auf Willenskraftwürfe für Angst, Einschüchterungf oder Arkane Käfte
Cannadian Heart Novice +3 auf Würfe und Schaden bei Joker (statt +2)
French Elan Novice Alle einsen neu würfeln, wenn für den Wurf ein Bennie ausgegeben wurde
Polish Pride Novice +1 to toughness
Soviet Fatalisem Novice ignore one level of wound modifier
Blood n Guts Veteran +1 Damage in close combat
Dig In! Novice, Smarts d6+ so lange in Deckung: -1 für jede physische Attacke; +1 Toughness gegen Flächenschaden
Improved Dig In Erfahren, Dig In! je -2 und +2
Grazing Fire Seasoned, Rock n Roll, Shooting d8+ Ziele in Sperrfeuer werden bei 1 und 2 bei Willenskraftwurf getroffen
Incoming! Erfahren -2 Schaden wenn liegend bei Flächenschaden
Commando Novice, Agility d6+, Smarts d6+,Spirit d6+, Strength d8+, Vigor d8+, Fighting d6+, Shooting d6+, Stealth d8+ +2 auf alle Erschöpfungswürfe gg. Umwelt, Schlafentzug usw.; +2 Survival; +1 Stealth
Demo Man Novice, Wissen(Spreng*) d6+ +2 auf Würfe für das legen, entschärfen usw. von Explosiv
Medic! Novice, Healing 6+ endet sein Zug bei einem verwundeten non-Wildcard: direkt Heilungswurf -2 um Statisten zu heilen (ist immer noch angeschlagen)
Mechanically Inclined Novice, Smarts d6+, Reparieren d6+ +2 auf das Reparieren von mechanischen und elektronischen Gerätschaften